Sol'A'Vana - Schritte der Vereinigung

 

Die SOL ‘A’ VANA Schritte haben eine völlig andere Energie und sind mit den anderen Schritten nicht vergleichbar.

 

Mit den SOL ‘A’ VANA Schritten wird in Dir ein Feld der Neuzeitenergie aktiviert. Ein Feld der Energie, die es so auf SOL ‘A’ VANA (neue Erde) noch gar nicht gibt.

In diese Neuzeitenergie tauchst Du ein und dehnst es aus.

 

Es ist wie ein Sammelbecken von Energien, auf die Du in der Anpassungsphase Zugriff hast. Bei allem was in der Anpassungsphase (Jetzt -Zeit) passiert, wirst Du sehen, dass die SOL ‘A’ VANA Schritte ein Segen sind, weil Du darauf zurückgreifen kannst und Dein gesamtes energetisches System schon diese Energie der Neuzeit trägt. Du trägst damit etwas in Dir, mit dem Du Dich hundertprozentig sicher fühlen kannst. Mit jedem Schritt dehnst Du dieses Neuzeitfeld in Dir aus.

 

SOL’A’VANA ist die höchste Friedensenergie.

Sie fließt direkt aus der göttlichen Quelle und trägt die Schwingung des vollkommenen Tones.

 

Der Kristall SOL’A’VANA wirkt, wenn er eingebettet ist, wie ein energetischer Schutzschild. Dieser Kristall wird die Energien der SOL’A’VANA Schritte in die Merkaba einbetten und gleichzeitig nur so viel Energie durchlassen, wie es für den einzelnen Menschen gut und richtig ist.

 

Ich freue mich sehr, mit Dir die SOL’A’VANA Schritte zu vollziehen.

 

 https://www.kryonschule.de/solavana-schritte/